»Vielleicht bin ich da auch nicht mehr auf dem Quivive, wenn du weißt, was ich meine?«

»Eine exotische Frucht mir hohem Vitamin-C Gehalt und pelziger Schale?«
»So ähnlich, ja«, suhlte sich Horn in seiner Intellektualität.


Kontakt


eMail:
nowar.laav@sonne-cie.de

Blog:
Nowar Laav's Blog

EBook:
EBook Download


Nowar auf Facebook:





Facebook-Empfehlung abgeben:


Mutter entspannte sich sichtlich und strahlte Hakan an.
»Ich sehe, sie haben zu ihrer Offenheit zurückgefunden. Und ja, ich stimme ihrem Urteil zu. Ich war jung, sah gut aus, war neugierig und lebte in einer Zeit, die jungen Frauen meines Kalibers die Welt versprach. Und ja, ich nahm das Angebot an.«

»Wer einmal mit der gleichen pennt gehört schon zum Establishment«, zitierte Hakan eine der damaligen Redewendungen, die ihm genauso in Erinnerung war, wie sie seine eigenen Lebensumstände beschrieb.

»Genau. Wir sagten allerdings: schläfst du mal mit dem gleichen Mann, kannst du auch als Beamtin ran. Wir meinten damit natürlich dasselbe, fanden das aber frauengerechter.«